Blackyyy's erotische Geschichten

 



Blackyyy's erotische Geschichten
  Startseite
    Aktuelle Neuigkeiten
    Liste aller Veröffentlichungen
    Über den Autor
    Aktuelle Projekte
    Leseproben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Meine Sevac-Stories
Letztes Feedback
   11.08.17 04:16
    Co by nie mówić


http://myblog.de/blackyyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Phantasien...

 

Mich als jemanden zu beschreiben, der sich sehr für nahezu alle Spielarten von Erotik interessiert, würde wahrscheinlich nicht besonders aussagekräftig erscheinen. Deshalb versuche ich es mal so...

Ich mag Szenarien, in denen nicht immer vorhersehbar ist, wie sich die Dinge entwickeln. Mit allen Sinnen einen anderen Körper wahrzunehmen, nicht nur mit den Augen und den Fingern, strahlt für mich einen besonderen Reiz aus. Dabei auch ungewöhnliche Körperregionen mit der Zunge zu erforschen, gehört für mich ebenso zu einer gelungen erotischen Situation, wie kleine Macht- oder auch Glücksspielchen. Ich versuche, neben der expliziten Darstellung von erotischen Handlungen, auch eine gewisse Spannung zu erzeugen, indem selbst die handelnden Charaktere nicht immer wissen, was sie als nächstes erwartet.

Zu meinen Tabus würde ich, neben illegalen Themen, die Sparten exzessive Gewalt und Kaviar zählen, die mich nicht im Geringsten ansprechen. Alles andere, was nicht alltäglich ist, regt meine Phantasie an und bereichert auch privat mein Liebesleben. Von Bondage bis Fußfetisch, von Spanking bis Facesitting, von Analsex bis zu Natursekt-Spielchen wird man früher oder später alles in meinen Geschichten wiederfinden.

Einfach mal bei den Leseproben ein wenig stöbern, vielleicht ist ja schon etwas dabei, was Euch gefällt. Die nächste Geschichte kommt bestimmt.

Und falls ihr selbst eine tolle Idee habt, aber nicht zum Schreiben kommt, dann werde ich sie vielleicht mal in eine meiner Geschichten einbauen, wenn ihr sie mir mitteilt. Aber für die nächsten 10 Geschichten hab ich schon reichlich Ideen...

Grüße vom schwarzen Geist!

13.12.14 18:28
 
Letzte Einträge: Neueste Veröffentlichungen, So viele Ideen...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung