Blackyyy's erotische Geschichten

 



Blackyyy's erotische Geschichten
  Startseite
    Aktuelle Neuigkeiten
    Liste aller Veröffentlichungen
    Über den Autor
    Aktuelle Projekte
    Leseproben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Meine Sevac-Stories
Letztes Feedback


http://myblog.de/blackyyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stand der Dinge

Hallo liebe Leser,

heute mal ein kurzer Wasserstandsbericht: Der 4. Teil meiner Story "Geschichten einer Schulleiterin" ist fertig und muss nur noch Korrektur gelesen werden, leider wie immer von mir selbst *seufz. Aber in den nächsten zwei Wochen werde ich sie sicherlich bei sevac.com einreichen. Anfang des neuen Jahres dürfte es dann soweit sein...

Außerdem schreibe ich gerade an einer weiteren, eher kürzeren Geschichte ohne Fortsetzung, die etwa zeitgleich fertig werden dürfte. Dabei geht es um den Besucher eines Casinos, der alles riskiert, um mit einer rassigen Schönheit am Black Jack Tisch ein heißes Abenteuer zu erleben. Und wenn ich ALLES sage, meine ich nicht sein Geld...

Des Weiteren schreibe ich an einer etwas längeren Geschichte, in der 3 Pärchen einen erotischen Spieleabend verbringen. Und ich verspreche, sie spielen weder "Flaschendrehen" noch "Wahrheit oder Pflicht". Und je länger der Abend dauert, desto ausgefallener werden die Spielchen. Ich kann noch nicht sagen, ob die Geschichte als Ganzes, oder in zwei bis drei Episoden veröffentlicht wird, das wird sich zeigen müssen, wie flüssig ich voran komme.

Zu guter letzt arbeite ich seit geraumer Zeit an einer Geschichte in Buchumfang (ca. 100-120 Seiten geplant). Sie spielt im Schloß eines Grafen, der mit seinen Dienstmädchen ein prickelndes Arrangement getroffen hat. Diese Story ist bereits zu zwei Dritteln fertig, trotzdem wird es wohl noch eine Weile dauern, bis sie endgültig eingereicht wird. Dieses Werk gefällt mir selbst bisher am besten, aber das überlasse ich lieber den Lesern. Zu gegebenem Zeitpunkt wird es auch davon eine Leseprobe hier geben. Mal sehen, wie sie bei Euch ankommt!

Aufgrund des positiven Feedbacks zu meiner Geschichte "Der Geruch von Dankbarkeit" plane ich defintiv eine Fortsetzung. Eine Idee schwebt mir auch schon vor. Dieses Mal wird unser netter Lehrer nicht nur in den Genuss zweier Füße kommen. Doch mehr wird nicht verraten!

Das soll's fürs Erste gewesen sein! 

 

Grüße vom schwarzen Geist

13.12.14 18:43
 
Letzte Einträge: Neueste Veröffentlichungen, So viele Ideen...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung